Allgemein

Zwischen Bilanz / Bilan

(Version française plus bas)

Seit nunmehr 6 Monaten trage ich wieder meine Kamera um den Hals und verdiene meine Brötchen erneut als Fotografin. Die Entscheidung, zurück in meinen Beruf zu gehen, war wahrscheinlich die beste Entscheidung meines Lebens. Ich fühle mich angekommen, bin motiviert und voller Glückshormone, wenn ich vom Fotografieren wieder nach Hause komme. Hier ein riesengroßes Dankeschön an alle, die mich gebucht haben. Danke für Euer Vertrauen – ich muss sagen, ich hatte Glück, so coole Menschen vor der Linse zu haben. Auch die Kindergartenfotos aus „unserem“ Kindergarten waren ein super Erfolg … aber vor allem ein Heidenspass für mich, weil ich alle Kinder kenne!

Ich blicke auf ein gelungenes, herausforderndes und erfülltes erstes Halbjahr 2016 zurück. Mein Jahresziel ist fast erreicht und ich freue mich umso mehr auf die Monate September bis Dezember. Was ich mir jetzt noch wünsche, ist Zeit für Weiterbildung. Das ist sehr wichtig für mich und mir dieses Jahr leider noch kaum gelungen. Ausnahme: die „learn how we do it“ Workshops von Carmen&Ingo, die ich wärmstens weiterempfehlen kann! Ich bin übrigens auf der Suche nach Workshops, also wenn Ihr was kennt, gerne an mich weiterleiten!

Die Sommerferien haben schon vor ein paar Tagen angefangen – und da ich bis September nichts mehr im Kalender stehen habe, werde ich einfach mit dem Sohnemann Ferien machen. Die Bilder weiter unten zeigen eine kleine Mischung von den letzten 6 Monaten.

Ich wünsche Euch eine schöne stressfreie Sommerzeit und wir sehen uns im September!

 

Depuis maintenant 6 mois, je gagne mes petits pains avec ma caméra autour du cou. La décision de reprendre le boulot comme photographe est probablement la meilleure décision de ma vie. Je me sens enfin à ma place, suis motivée et je quand je reviens à la maison après une séance photo, je suis toujours sur un „buzz“ d’hormones du bonheur.

La moitié de l’année 2016 est une moitié réussie, provocatrice et très remplie. Mon objectif pour l’année est presque déjà atteint et j’ai vraiment hâte aux mois de septembre à décembre. Ce que je me souhaite encore pour cette année est de trouver le temps de suivre des formations. Si quelqu’un connait un séminaire/cours en Europe (le Québec serait dans ce cas, trop loin) faites moi signe!

Aujourd’hui est le début des vacances scolaires et puisque je n’ai rien au calendrier jusqu’en septembre, je serai tout simplement aussi en vacances avec mon fils. Les photos ci-dessous montrent une petite impression des derniers 6 mois de ma photographie.

Je vous souhaite une saison estivale sans stress et on se revoit en septembre. Salut!

_CPH2691_CPH2907_CPH3146_CPH3152_CPH3171_CPH3245_CPH3289_CPH3315_CPH3414_CPH3447_CPH3482_CPH3529_CPH5165_CPH5167_CPH5177_CPH5179_CPH5184_CPH5193_CPH5261_CPH5291_CPH5303_CPH5305_CPH6195_CPH6208-Bearbeitet_CPH6213-Bearbeitet_CPH6223_CPH6252_CPH6262-Bearbeitet_CPH6314_CPH6318_CPH6323-Bearbeitet_CPH6850_CPH6853_CPH6858_CPH6913_CPH6914_CPH6953_CPH6958_CPH6990_CPH7031_CPH7489_CPH7516_CPH7557_CPH7583_CPH7601_DSC2591_DSC2599DSC_0138DSC_0295DSC_0894DSC_1321DSC_1342DSC_1356DSC_1392DSC_1412DSC_1443DSC_1471DSC_7117DSC_7136DSC_7146

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s