Die Fotografin

 

Salut!

Ich bin Dominique Couture, Fotografin und Familienmensch. Ich liebe das Leben und geniesse es auch!

Mein Fokus liegt auf der Familie – in jeder Lebenphase. Für mich entsteht eine Familie nicht nur mit der Geburt des ersten Kindes, sondern ebenso bei der Hochzeit, wenn zwei Menschen den Bund fürs Leben eingehen.

Das grösste Kompliment, das meine Kunde mir machen können, ist, wenn sie sagen: „ich mag deine Bilder, sie sind so natürlich“. Voilà! Denn genau so ist meine Fotografie, genau das ist mein Stil und mein Ziel.

Außerdem lebe ich glücklich seit 10 Jahre in der Pfalz und bin ich Mama von 3 Kindern. Ich bereise gerne die Welt, liebe gutes Essen und guten Wein (aus der Pfalz, natürlich!). Urlaube verbringe ich gerne nah am Wasser, für Kurzurlaube darf es auch mal ein Kinderhotel sein (davon brauchen wir viele!). Ach so, und der französische Name ist echt: ich bin Kanadierin – aus der schönsten Provinz Kanadas: Québec!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s